Neue Regionalmanagerin für Nachhaltigkeit und Umwelt in der RMOÖ-Geschäftsstelle Mühlviertel

Lena Füßlberger ist die neue Regionalmanagerin für Nachhaltigkeit und Umwelt in der RMOÖ-Geschäftsstelle Mühlviertel. Die 27-jährige Linzerin hat Wirtschaftswissenschaften und Sozialwirtschaft studiert sowie Global Studies mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Umwelt. Frau Füßlberger wird in der Region Mühlviertel die Gemeinden dabei unterstützen, Projekte zur nachhaltigen Entwicklung ihres Lebensumfeldes umzusetzen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Gemeinden und auf viele spannende Projekte“, so Füßlberger.

EUREGIO Obfrau Gabriele Lackner-Strauss und RMOÖ-Geschäftsführer Markus Brandstetter heißen Lena Füßlberger im Team willkommen: „Wir freuen uns, Frau Füßlberger für unser Team gewonnen zu haben und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit. Wir haben im Mühlviertel zahlreiche Gemeinden, welche die Themen Nachhaltigkeit und Umwelt aktiv bearbeiten. Mit ihrem Engagement und ihren Kenntnissen wird Frau Füßlberger diese Gemeinden von der Projektidee bis zur Umsetzung professionell begleiten.”

Lena Füßlberger ist neue NHU-Managerin
Lade...