Der Verein MY4tl wird ein Jahr alt und wir blicken auf ein gutes Jahr zurück. Nach hunderten ehrenamtlichen Arbeitsstunden, einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne und einer Förderung durch Euregio ist der MY4tl Guide im Juli online www.my4tl.at und als Buch www.my4tl.at/buch/ erschienen. Seit dem hat sich bei uns einiges getan. Das Projekt wurde mit dem oberösterreichischen Regionalitätspreis in der Kategorie „Junge Idee“ und dem Selfie Award in der Kategorie „Idee des Jahres“ ausgezeichnet. Wir haben uns seit dem auf die „Bewerbung“ des Mühlviertels und seinen Besonderheiten auf Facebook www.facebook.com/my4tlguide, Instagram www.instagram.com/my4tl und unserem Blog<https://www.my4tl.at/blog/> fokussiert. Wir probieren viel aus und erreichen mittlerweile eine beachtliche Zielgruppe von jungen und jung gebliebenen Menschen. Wir haben auch schon mit einigen von euch für Veranstaltungen und Gewinnspiele zusammengearbeitet und sind immer für neue Ideen offen!

Außerdem haben wir neue Projekte, wie z.B. haben wir gemeinsam mit dem Musikclub Lembach und dem KV Spik St.Peter das erste Mühlviertler Clubfestival mit dem Namen „Anorak Festival”  www.my4tl.at/anorak-festival“ins Leben gerufen. Auch im Bereich Film/Video haben wir uns was überlegt und in den letzten Monaten die erste MY4tl-Doku mit dem Titel „Hinter den Bühnen“ gedreht. Dieser feiert am Freitag 09.11. bei der Anorak Festival Eröffnung im Adlerkino Haslach Premiere und wird danach online verfügbar sein.

Im Zuge des Anorak Festivals findet am 16.11.2018 um 20:00 Uhr im Hofgartl der Bio Bäckerei Hörschläger in St.Veit im Mühlkreis die MY4tl Jahresfeier statt. Am Programm steht ein gemütlicher Akustik Konzert Abend mit den zwei jungen Mühlviertler Bands „Back to Felicity“ und „Tobyas“. Für kulinarische Verwöhnung sorgt der Wolpertinger Foodtruck gemeinsam mit der Bio Bäckerei. Zu diesem Abend wollen wir dich/euch herzlich einladen. Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link: https://www.my4tl.at/jahresfeier/. Wir freuen uns darauf!

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Mitarbeiter, Kunden oder Freunde sucht, das MY4tl-Guide Buch eignet sich dafür perfekt und ist hier: https://www.my4tl.at/buch/ gegen eine freiwillige Spende verfügbar.

MY4tl-Guide www.my4tl.at
Lade...