In einem Video besingen Mühlviertler Touristiker ihre Heimat.

Auf seine Stärken als Ferienziel vor der Haustür macht das Mühlviertler Hochland vor dem Start in den Sommerurlaub aufmerksam: Die Region präsentiert sich mit seinen leistungsfähigen Hotels, seiner Kulinarik und dem einzigartigen Naturerlebnis jetzt in einem neuen Musikvideo.

Natürlich ist im Video ausschließlich “handgemachte” Musik zu hören. Bei diesem handelt es sich nämlich um eine regionale Produktion – die von Andreas Eckerstorfer, der für Komposition, Text und Gesang zuständig war, und Peter Keplinger, der die Filmaufnahmen beisteuerte. Gemeinsam mit Wolfgang Pammer und Paul Katzmayr wurde das Projekt in deren Studio in Bad Leonfelden umgesetzt.

In der Zeit des Corona-Lock-downs erdacht und konzipiert, ist das Video nun fertig und seit wenigen Tagen auf YouTube unter dem Titel “Mühlviertel” zu sehen und außerdem auf allen gängigen Internet-Plattformen verfügbar.  YouTube Video

 

Geballte Schönheit des Mühlviertler Hochlands in Musikvideo verewigt
Lade...