Der Frühling steht in den Startlöchern und die Natur erwacht. Rund um das Thema Ostern und Frühling hat die BioRegion Mühlviertel eine abwechslungsreiche Schlemmerbox zusammengestellt. Frühlingsgenuss in Form von hochwertigen, schmackhaften und biologischen Lebensmittel – in der Box, per Post!

Die BioRegion Mühlviertel versendet dreimal jährlich eine „Hallo Mühlviertel Box“ an Genießer, die regionale und biologische Lebensmittel wertschätzen. Gegen einen Betrag von 150,- Euro erwerben die Konsumenten eine Jahresmitgliedschaft im Verein BioRegion Mühlviertel. Als Dankeschön erhalten sie dreimal im Jahr eine Box mit Highlight-Produkten aus der BioRegion Mühlviertel im Gegenwert dieser 150 Euro. Die Mitgliedschaft ist somit quasi kostenlos.

Der Inhalt der Box variiert je nach Jahreszeit und Saison. Von köstlichen Speckspezialitäten wie Bio-Leinöl, Kräutertees bis zum Bio-Bier oder der Kräuterseife reicht das abwechslungsreiche Sortiment.
Die Hallo Mühlviertel Box wird dieses Mal schon zum 8.Mal versendet. In jeder Box befinden sich immer wieder neue Produkte: „Wir werden oft gefragt, ob uns den die Produkte nicht schön langsam ausgehen und darauf können wir ganz klar mit „NEIN“ antworten. Es ist unglaublich, wie viele Schätze sich in unserer Region befinden, die entdeckt werden wollen. Viele sind sich dessen gar nicht bewusst, was alles in unserer Region angebaut und produziert wird. Die Hallo Mühlviertel Box ist eine gute Gelegenheit neue Produkte und Produzenten kennen zu lernen.“ sagt Magdalena Grüner, Projektleitern.

Die nächste Box wird Ende März versendet und enthält wieder zahlreiche Schmankerl aus nachhaltiger biologischer Landwirtschaft, die einem den Frühling schmecken lassen.
Anmeldungen bis 15. März unter www.hallo-muehlviertel.at  werden für diese Aussendung noch berücksichtigt.

Frühlingsgenuss in der BOX

FRÜHLINGSGENUSS IN DER BOX
Lade...